Anzeige des qrz.com-Fensters

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL1ONI
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 20:02

Anzeige des qrz.com-Fensters

Beitrag von DL1ONI » Dienstag 20. März 2018, 19:04

Hallo Ben,

seit heute (20.3.2018) bleibt beim Klicken auf die Schaltfläche "QRZ.COM" der Reiter "Biography" des entsprechenden qrz.com-Eintrages leer.

Der Grund könnte sein, daß QRZ.COM etwas an den Sicherheitseinstellungen geändert zu haben scheint
( siehe https://forums.qrz.com/index.php?thread ... es.600972/ ).

Ich habe die Verbindung zu qrz.com bzw. die Infos im Reiter "Biography" schon relativ viel genutzt und würde das auch gerne weiter tun; kann ich hier selbst etwas einstellen/ändern oder mußt Du hier ran...? :wink:

Vielen Dank für Deine Hilfe!
73 de Olli, DL1ONI

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5113
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Anzeige des qrz.com-Fensters

Beitrag von DL7UCX » Dienstag 20. März 2018, 19:30

Hallo Olli,

mit welchem Browser greift Du auf QRZ.COM zu (Settings - Station - Special - Web Browser ...) ?

73 Ben

DL1ONI
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 20:02

Re: Anzeige des qrz.com-Fensters

Beitrag von DL1ONI » Mittwoch 21. März 2018, 19:53

Hallo Ben,

ich habe bis jetzt den internen Browser benutzt.

Habe aber gerade den Windows-Standardbrowser ausprobiert (bei mir Firefox), und das geht auch, damit könnte ich auch leben.
Ich muß dann eben einen nicht mehr benötigten Tab manuell schließen.

73 de Olli

Antworten