winkey mit k3ng-keyer

Moderator: DL7UCX

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5656
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: winkey mit k3ng-keyer

Beitrag von DL7UCX »

Es ist nicht vorgesehen, 2 WinKey mit je 2 Kanälen (= 4 Tastleitungen) an UcxLog zu betreiben.
Es wird in UcxLog nicht verhindert, weil es noch nie gebraucht wurde.
Muß ich das jetzt sperren :?:
Das Verhalten in Ucxlog ist in dem Fall ungewiß, ungewollte Beeinflussungen und Fehler sind durchaus möglich.

73 Ben

DM2DZM
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 17:53

Re: winkey mit k3ng-keyer

Beitrag von DM2DZM »

hab mal noch ein neues Phänomen.
Ich habe eingestellt "no Line" die F Texte kommen also aus den UCX über CAT denke ich. Das Tempo kann ich allerdings am Poti vom WINKEYER und am K3 verändern! Auch kann ich mit dem Paddel welches am WINKEYER dran ist auch geben. :oops:

Antworten