Statistiken als XLS exportieren?

Moderator: DL7UCX

Antworten
DH1AD
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:14

Statistiken als XLS exportieren?

Beitrag von DH1AD »

Hallo Ben,
hallo Mitstreiter,

mal ne Frage zum Export der Country (und evtl. auch anderer) Statistiken:
Ist da in der Zukunft vorgesehen, die auch im XLS Format ausgeben zu können? Speziell geht es mir im Moment um die "countries/all" mit den grün / blauen Kästchen, so etwas in der Art führe ich aus alter Gewohnheit immer noch als eine "manuelle" Exceltabelle (soll heissen ohne automatische Datenverbindung) mit und da wäre ein Automatismus recht praktisch (nicht nur zum schnelleren Abgleich)..

vy 73 de Holger
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Statistiken als XLS exportieren?

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Holger,

eine Ausgabe im Microsoft-XLS-Format :roll: wird es bestimmt nicht geben.
Es sollte möglich sein, die exportierbaren Text-Listen in EXCEL als "feste Spalten" zu importieren.
Hast Du das schon mal probiert?

73 Ben
DH1AD
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:14

Statistiken als XLS exportieren?

Beitrag von DH1AD »

Hallo Ben,

danke für die Info, auch wenn sie primär mal nicht so positiv für mich ist..
Wie schon geschrieben, interessiert mich primär die "grafische" Übersicht mit den grünen und blauen Kästen als XLS Export.
Bis ich die aus den exportierten Listen per Makro gebaut habe, habe ich meine händische Liste x-mal fertig, ;-)
War ja nur ne Frage zur Bequemlichkeit, hi

Danke, Holger
Antworten