Manager.txt

Moderator: DL7UCX

Antworten
DK3WW
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 18:04
Wohnort: Wildenbruch
Kontaktdaten:

Manager.txt

Beitrag von DK3WW »

Wo ladet ihr eure aktuelle QSL-Manager-Datei herunter? Ich habe sie bisher immer von ok1rr.com geholt, weil sie sehr aktuell und unkompliziert in ucxlog benutzbar war. Nun scheint die Webseite von OK1RR tot zu sein. Hat jemand einen brauchbaren Tipp?

73! Uwe
DK3WW
dl3kvr
Beiträge: 1307
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 10:55

Re: Manager.txt

Beitrag von dl3kvr »

Hallo Uwe,
versuche es mal mit:
http://www.ik3qar.it/manager/
73 Diet, DL3KVR
DK3WW
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 18:04
Wohnort: Wildenbruch
Kontaktdaten:

Re: Manager.txt

Beitrag von DK3WW »

Das hilft mir leider nicht weiter, weil ich die Datei nicht downloaden kann.
Online-Abfragen gibt es viele...
73! Uwe
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Manager-Liste

Beitrag von DL7UCX »

Hallo,

das (unlösbare) Problem einer brauchbaren Manager-Liste ist mir wieder bewusst geworden.

Die jetzige MANAGER.TXT enthält eine OQRS-Liste von Clublog, die DF2LH/DL2MWB/DL6ER generiert hatten.
Diese Liste ist 3 Jahre alt und vermutlich völlig veraltet.
Aktuellere Listen aus dieser Quelle wären zugreifbar, mir ist aber die Copyright-Lage unklar.

Von DL8DWW wurde eine Managerliste zu den RP78-Stationen bereitgestellt.
Diese werde ich in der 8.28 Beta 14 als (alleinige) MANAGER.TXT verwenden.

73 Ben
Antworten