QSL Ausgangsliste drucken

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL9KI
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 10:31

QSL Ausgangsliste drucken

Beitrag von DL9KI » Samstag 28. Mai 2016, 22:49

Hallo liebe Mitleser,
leider bin ich zur Zeit in eine Situation geraten, dass ich keinen Drucker mehr für meine QSL-Karten habe.
Ich würde gerne Übergangsweise meine QSL-Karten per Hand ausfüllen, und möchte aber nicht im Log
Zeile für Zeile alles durchgehen. Ich habe mir gedacht drucke einfach eine Liste mit den QSL-Daten aus und
übertrage diese. Muß ich jetzt ein neues QSL-Layout erstellen über einen neuen User oder ist eventuell
schon so etwas mit eingebaut was ich jetzt gerade auf anhieb nicht finde?
vy73
Christof
:shock:

Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1063
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Wohnort: Erftstadt nr Cologne
Kontaktdaten:

Re: QSL Ausgangsliste drucken

Beitrag von DL6ER » Sonntag 29. Mai 2016, 01:15

Hallo Christof,

wie wäre es mit dem Export als Liste in Textform?

Bild

73 Dominik

DL9KI
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 10:31

Re: QSL Ausgangsliste drucken

Beitrag von DL9KI » Sonntag 29. Mai 2016, 10:37

Danke dir,
das reicht mir...
vy73
Christof

DL9KI
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 10:31

Re: QSL Ausgangsliste drucken

Beitrag von DL9KI » Sonntag 29. Mai 2016, 17:43

Hi Dominik,
war gut gemeint, geht auch erst einmal gut aber es fehlt der Eintrag via Manager, RST zwar auch ist aber nicht ganz so schlimm.
vy73 Christof

Ps. ist mir doch gerade noch ein Canon MX710 Drucker ins Nirwana gegangen, habe gelesen Canon hält wohl nur 3 Jahre dann Schrott.

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5055
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: QSL Ausgangsliste drucken

Beitrag von DL7UCX » Sonntag 29. Mai 2016, 19:45

Hallo Christof,

ich weiß gar nicht mehr, wer diesen Output benötigt hat, da sind wohl einige Daten unwichtig gewesen.
Ich habe in Version 7.62 Beta den Manager und den gesendeten Rapport hinzugefügt.

73 Ben

Antworten