Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Moderator: DL7UCX

Antworten
DF9OB
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 21:17

Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Beitrag von DF9OB » Mittwoch 6. August 2014, 17:27

Hallo,

für mein Problem habe ich hier und in der Programmhilfe nichts gefunden (oder übersehen).

Wie und wo kann ich den Pfad für das Backup nachträglich ändern? Bei der Programminstallation glaubte ich den richtigen Pfad (externe USB-Platte mit vorhandenem Backups) eingetragen zu haben. Nun meldet UcxLog bei Programmende: "Missing Backup destination" :( .

Gruß Bernd/df9ob

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5038
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Beitrag von DL7UCX » Mittwoch 6. August 2014, 19:10

Hallo Bernd,

es gibt zwei Backup-Verzeichnisse, nützliche Infos dazu s. Help: Allgemeines - FAQs ... - Sicherung der Log.

Du meinst wohl dieses:
Settings - Backup - Schedules Cyclic Copy
Da kannst Du "Drive + Directory" einstellen.

73 Ben

DF9OB
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 21:17

Re: Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Beitrag von DF9OB » Mittwoch 6. August 2014, 19:23

Hallo Ben,

danke; das war es. Nun klappt wieder alles. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Bernd

Antworten