Windows 98

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5059
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Windows 98

Beitrag von DL7UCX » Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:37

:?: Möglicherweise funktioniert der Telnet-Client ab Version 6.82 nicht mehr unter Windows 98 :?:

Da er gegenüber dem Vorgänger aber ansonsten Vorteile aufweist, würde ich das in Kauf nehmen und die Unterstützung von Windows 95/98 in neueren Versionen aufgeben :!:

Hat sonst noch jemand Windows 98 im aktiven Einsatz mit Telnet? Welche Erfahrungen gibt es dazu ?

Mein uralter Windows98-PC ist leider nicht Netzwerk-fähig :roll:

73 Ben

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5059
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Windows 98

Beitrag von DL7UCX » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:59

Es gibt einen "Work-Around":

Der Telnet-Client funktioniert auch noch unter Windows 98, wenn man Telnet 1+2 aktiviert.
Der zweite Login gelingt ...

73 Ben

Antworten