Telnet: Connecting...
Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 17:24
Hallo,
ich habe schon mehrfach erlebt, dass die Telnet-Verbindung abbricht (aufgrund unsicheren Internets über Handymasten) und sich danach wieder aufbaut.
Bei vielleicht einem von 20-30 Fällen funktioniert dies aber leider nicht und es bleibt ewig Connecting... im Fenster stehen. Klicks auf [Connect] ändern an der Situation nichts, es scheint keine Möglichkeit zum Abbruch zu geben.
Ein Neustart von UcxLog löst das Problem, aber gibt es eventuell Alternativen, die einen Neustart unnötig machen?
Nachtrag: Die Anzeige hängt jetzt bereits fast 20min hier - Warten auf ein Timeout ist wohl vergeblich.
73 Dominik
ich habe schon mehrfach erlebt, dass die Telnet-Verbindung abbricht (aufgrund unsicheren Internets über Handymasten) und sich danach wieder aufbaut.
Bei vielleicht einem von 20-30 Fällen funktioniert dies aber leider nicht und es bleibt ewig Connecting... im Fenster stehen. Klicks auf [Connect] ändern an der Situation nichts, es scheint keine Möglichkeit zum Abbruch zu geben.
Ein Neustart von UcxLog löst das Problem, aber gibt es eventuell Alternativen, die einen Neustart unnötig machen?
Nachtrag: Die Anzeige hängt jetzt bereits fast 20min hier - Warten auf ein Timeout ist wohl vergeblich.
73 Dominik