FLDIGI - UCX

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL9MEU
Beiträge: 73
Registriert: Montag 15. August 2011, 20:23

FLDIGI - UCX

Beitrag von DL9MEU » Freitag 13. September 2013, 16:18

Als Suchergebnis zu FLDIGI gibt es jetzt 27 Fundstellen hier im Forum. Die Integration steht ja schon einige Zeit auf der To-Do-Liste
Jetzt gibt es einen Grund mehr, nämlich den DARC UKW Digital Contest http://www.darc.de/referate/ukw-funkspo ... igitesttn/.
Wäre schön wenn dieser USP (unique selling point) dadurch wieder etwas weiter noch oben rutschen würde auf der To-Do-Liste.
Übrigens würde das auch Vorteile für PSK und RTTY bringen. HW?

73 Gregor

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5039
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: FLDIGI - UCX

Beitrag von DL7UCX » Freitag 13. September 2013, 19:30

Hallo Gregor,

ich habe das nicht vergessen, aber es läßt sich nicht schnell mal "nebenbei" einbauen.

Vorher muß ich noch unbedingt auf die aktuelle Delphi-Version (und Windows8) umsteigen, das schiebe ich seit einem Jahr vor mir her und es erfordert einen neuen (parallelen) Entwicklungs-PC und einige tausend Korrekturen ... :roll:

Und dann will ich in Kürze auch noch von SV9 qrv werden :D

Es wird also nichts vor Jahresende (bestenfalls).

73 Ben

DL9MEU
Beiträge: 73
Registriert: Montag 15. August 2011, 20:23

Re: FLDIGI - UCX

Beitrag von DL9MEU » Samstag 14. September 2013, 20:14

Hallo Ben,
also Großprojekt No 3. OK, dann passt das schon. Zumindest nicht St.-Nimmerleins-Tag. So weit reicht die Geduld noch allemal...
TNX und 73 Gregor

Antworten