USB-Data

Moderator: DL7UCX

Antworten
DM3DL
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 01:26

USB-Data

Beitrag von DM3DL »

Hallo zusammen, ich habe mir einen IC7300 zugelegt und entsprechend eingerichtet. Funktioniert auch alles soweit, nur ein "Problem" habe ich. Wenn ich auf RTTY oder PSK schalte, geht der ICOM auf USB und nicht auf USB-Data - das muss ich manuell umschalten. Nun habe ich schon die Beiträge hier im Forum gelesen, das Häkchen bei IC746pro/7400 habe ich gesetzt und es geht immer noch nicht... Was mache ich falsch? Ich nutze übrigens ein microham DXP und fldigi (nur modem). Danke im Voraus...

73! Gerhard - DM3DL
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: USB-Data

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Gerhard,

hast Du in
"Settings - Station - Other interfaces - RTTY/PSK/Digital" im Feld "TX Mode" die Auswahl "Data/Pkt" (statt SSB) gemacht?

73 Ben
DM3DL
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 01:26

Re: USB-Data

Beitrag von DM3DL »

Nein, steht auf SSB...
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: USB-Data

Beitrag von DL7UCX »

Und geht es nun mit "Data" ?
DM3DL
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 01:26

Re: USB-Data

Beitrag von DM3DL »

Nein, ich hatte vorher schon auf SSB gestellt... Oder soll ich auf Data/Pkt stellen?
Jaaa, geht!! Danke!
Antworten