Dreispaltiger Labeldruck 70x36mm

Moderator: DL7UCX

DG9VH
Beiträge: 348
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Völklingen, JN39KF

Re: Dreispaltiger Labeldruck 70x36mm

Beitrag von DG9VH »

Hm... Abstand zwischen zwei Dingen würde ich als spacing sehen... Wobei ich glaube ich im Falle von UCXLog die Sache ja eher so sehe, dass man sich hier immer auf den linken Rand bezieht, oder? Ist so lange her, als ich meine Bögen zurecht gebaut habe... dann wäre offset vielleicht doch eher passend.

73, Kim
dl8dww
Beiträge: 596
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 21:14

Re: Dreispaltiger Labeldruck 70x36mm

Beitrag von dl8dww »

Hallo Ben,
ich würde es so lassen.Bei einer Änderung gäbe es vielleicht nur noch 0,4% Mißverständnisse oder aber 0,51% !
Wenn ausländische User klarkommen, sollten wir DLer es auch.
73 Wolfgang
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Dreispaltiger Labeldruck 70x36mm

Beitrag von DL7UCX »

Hallo,

ich werde es so lassen :!:

Noch einmal ganz deutlich:
Es ist kein Abstand zwischen den Labels, sondern der Versatz oder die Verschiebung vom linken/oberen Rand eines Labels zum linken/oberen Rand des nächsten Labels.

73 Ben
Antworten