QSL Layout synchronisieren

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL2MDZ
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 16:56

QSL Layout synchronisieren

Beitrag von DL2MDZ » Samstag 1. September 2012, 15:09

Hallo zusammen.

Ich habe UCXLog auf einen Stationsrechner und auf einem Notebook. Ich würde jetzt gerne das erstellte Layout für meine QSL Karten vom PC auf das UCXLog am Notebook übertragen.
Ich nehme an, dass ich eine Datei kopieren müsste, aber welche? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Rainer -DL 2 MDZ-

Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1063
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Wohnort: Erftstadt nr Cologne
Kontaktdaten:

Re: QSL Layout synchronisieren

Beitrag von DL6ER » Samstag 1. September 2012, 15:49

Halo Rainer,

wenn du mit dem Chief-OP (oder auch gar nicht mit versch. Operator) arbeitest, dann kopierst du die Datei: UcxLog.ST2
Ansonsten kopierst du: <OP-Name>.ST2
Die Dateien liegen bei der Standard-Installation unter: C:\UcxLog\Logs\<dein Call>\

Diese Datei kannst du auf dem Notebook direkt vom Stick importieren, siehe hierzu im Menü: Settings -> Import Settings for -> QSL Layout only

73 Dominik, DL6ER

DL2MDZ
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 16:56

Re: QSL Layout synchronisieren

Beitrag von DL2MDZ » Samstag 1. September 2012, 16:04

Hallo Dominik.

Hab es gefunden. Danke!

Rainer -DL 2 MDZ-

Antworten