Hallo Ben,
Wenn ich nachfolgende Auswahl beim QSL-Druck auswähle, erhalte ich den Fehler "Fehler bei Bereichsprüfung":
Version 7.07 Beta 10
73, Kim
Edit:
ich korrigiere: Es ist wohl vollkommen egal, was ich im Dialog auswähle, es kommt immer der Fehler bei der Bereichsprüfung...
Bug: Fehler bei Bereichsprüfung
Moderator: DL7UCX
Re: Bug: Fehler bei Bereichsprüfung
Hallo Ben,
vergiss die Fehlermeldung: Der Fehler kommt, wenn man beim Programmstart das kleine Logfenster mit einer roten Fehlermeldung (wegen falsch eingestellter Soundkarte kam die bei mir) stehen lässt und dann QSLs drucken will... beendet man dieses Startup-Fensterchen, funktionierts...
Also Entwarnung in erster Instanz
vergiss die Fehlermeldung: Der Fehler kommt, wenn man beim Programmstart das kleine Logfenster mit einer roten Fehlermeldung (wegen falsch eingestellter Soundkarte kam die bei mir) stehen lässt und dann QSLs drucken will... beendet man dieses Startup-Fensterchen, funktionierts...
Also Entwarnung in erster Instanz

- DL7UCX
Hallo Kim,
konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, auch nicht mit falschem Soundcard-ID und rotem Startup-Fenster.
73 Ben
konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, auch nicht mit falschem Soundcard-ID und rotem Startup-Fenster.
73 Ben