Seite 1 von 1

Generating print job -> Escape

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 15:11
von DL6ER
Hallo Ben,

ich habe heute versehentlich knapp 3000 Karten an meinen Drucker gesendet und UcxLog ist seit fast 10min immer noch dabei den Druckjob zu erstellen. Ich wollte Dich nur darüber informieren, dass ein Klick auf "Escape" scheinbar überhaupt nichts bringt (ich kann den Button anklicken, aber er bewirkt scheinbar nichts).

73 Dominik

Re: Generating print job -> Escape

Verfasst: Freitag 7. August 2015, 17:18
von DL7UCX
Hallo Dominik,

danke für den Hinweis, an dieser Stelle habe ich den Abbruch vergessen, wird in Version 7.52 Beta 15 behoben (bin erstmal 1 Woche in Urlaub).

73 Ben

Re: Generating print job -> Escape

Verfasst: Samstag 8. August 2015, 17:39
von DL6ER
Hallo Ben,

ich wünsche Dir einen guten Urlaub! Ich habe die Karten unterdes in kleineren Häppchen gedruckt bekommen.

73 Dominik