Generating print job -> Escape

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Wohnort: Erftstadt nr Cologne
Kontaktdaten:

Generating print job -> Escape

Beitrag von DL6ER » Freitag 7. August 2015, 15:11

Hallo Ben,

ich habe heute versehentlich knapp 3000 Karten an meinen Drucker gesendet und UcxLog ist seit fast 10min immer noch dabei den Druckjob zu erstellen. Ich wollte Dich nur darüber informieren, dass ein Klick auf "Escape" scheinbar überhaupt nichts bringt (ich kann den Button anklicken, aber er bewirkt scheinbar nichts).

73 Dominik

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5113
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Generating print job -> Escape

Beitrag von DL7UCX » Freitag 7. August 2015, 17:18

Hallo Dominik,

danke für den Hinweis, an dieser Stelle habe ich den Abbruch vergessen, wird in Version 7.52 Beta 15 behoben (bin erstmal 1 Woche in Urlaub).

73 Ben

Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Wohnort: Erftstadt nr Cologne
Kontaktdaten:

Re: Generating print job -> Escape

Beitrag von DL6ER » Samstag 8. August 2015, 17:39

Hallo Ben,

ich wünsche Dir einen guten Urlaub! Ich habe die Karten unterdes in kleineren Häppchen gedruckt bekommen.

73 Dominik

Antworten