Anzahl ausgewählter QSLs anzeigen

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Wohnort: Erftstadt nr Cologne
Kontaktdaten:

Anzahl ausgewählter QSLs anzeigen

Beitrag von DL6ER » Montag 20. Oktober 2014, 11:46

Hallo Ben,

gibt es eine Möglichkeit den Zähler für die Anzahl der zu druckenden Karten/QSOs so anzupassen, dass er entsprechend der aktuellen Auswahl (so denn vorhanden) anzeigt?

Beispiel:
Ich müssteca. 200 QSL-Karten drucken, habe aber nur noch 50 Karten (mehr wird vorerst auch noch nicht bestellt).
Damit ich das jetzt optimal drucken kann, wäre es nett wenn ich eine Zahl habe, woran ich sehen kann, wieviele Karten die aktuelle Auswahl produzieren würde ohne die anderen durch Entfernen aus der Liste rauswerfen zu müssen.

Falls es nicht geht, werde ich den Druckjob einfach starten und später die fehlenden Karten per "Repeat Print" holen.

73 Dominik

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5078
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Anzahl ausgewählter QSLs anzeigen

Beitrag von DL7UCX » Montag 20. Oktober 2014, 14:19

Hallo Dominik,

ein Voraussehen der der QSL-Zahl bevor die QSLs überhaupt ermittelt werden, gibt es nicht.
Man kann doch die Auswahl durchführen und dann in der Liste ganze Blöcke wieder löschen, bis es reicht.
Die wieder gelöschten kommen doch bei der nächsten Auswahl wieder in die Liste.

73 Ben

Antworten