Upload LOTW nur für einen Operator möglich

Moderator: DL7UCX

Antworten
dj5am
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:41

Upload LOTW nur für einen Operator möglich

Beitrag von dj5am »

Ich bin von verschiedenen Standorten QRV. Jeder Standort ist ein Operator. Damit wird der jeweilige LOC und die Ausrüstung für die Contestabrechnung gespeichert.
Beim QSL-Hochladen auf LOTW oder Clublog wird automatisch "nur der aktuelle Operator" gesetzt.
Es kommt ein Meldung "xx QSL von anderen Operatoren ignoriert"
Wie kann ich auf einmal das Log für alle Operatoren hochladen?

73
Steffen
DJ5AM
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6455
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Upload LOTW nur für einen Operator möglich

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Steffen,

verschiedene Standorte werden normalerweise auch im LoTW unterschieden (verschiedener Locator) und müssen beim Upload in TQSL entsprechend ausgewählt werden.
Über ein sinnvolles Verhalten bei Clublog sollten wir nachdenken ...

73 Ben
dj5am
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:41

Re: Upload LOTW nur für einen Operator möglich

Beitrag von dj5am »

Hallo Ben,

ich gebe zu, das ich es bisher falsch gemacht habe. Einer meiner zwei Portabelstandorte hat einen anderen Locator hier in Dresden.
Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis.

73
Steffen
DJ5AM
Antworten