Volta Contest

Moderator: DL7UCX

Antworten
DH7LF
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 17:37

Volta Contest

Beitrag von DH7LF »

hallo ben
danke für das einarbeiten in die kontestgruppe
aber :-(
ausser bei usa, was verstaendlich ist, kommt immer die zone zb bei > I -15 und ich muss dann mit der leertaste rüber ins feld um die nr einzugeben, ich finde besser isses, wenn da alles frei bleibt und ich die nr aus dem received feld wie sonst auch übernehme (anklicken und schon drin )
und dann nimmt er nicht die sonderpunkte für ein call auf 4 baendern gibt 1 multi extra
kannste da was regeln??
gruss Franz DH7LF
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Volta Contest

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Franz,
... ich finde besser isses, wenn da alles frei bleibt und ich die nr aus dem received feld wie sonst auch übernehme
Ja, kann ich so machen.
dann nimmt er nicht die sonderpunkte für ein call auf 4 baendern gibt 1 multi extra
Ich denke doch, habe es gerade nochmal probiert.
Hast Du beachtet, daß es das nur bei Interkontinental-QSOs gibt?
Mir ist dabei aufgefallen, daß ich den Zusatz-Multi aber nur für das Land, nicht für jede Call-Area gebe. Weiß nicht, was eigentlich richtig ist.

73 Ben

Nachtrag:
Vielleicht sollte ich diesen Zusatz-Multi gar nicht zählen, man weiß sowieso nicht, ob ihn der Veranstalter anerkennt.
DH7LF
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 17:37

Re: Volta Contest

Beitrag von DH7LF »

hallo Ben
danke für die schnelle antwort , ich denke wie du also lassen wirs mit den zusatzpunkten

Gruss Franz

ps: Bei 363millionen punkten isses e egal :-))
Antworten