Scoreberchnung von importierten/neu gestarteten Contesten

Moderator: DL7UCX

Antworten
DC3RJ
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:50
Kontaktdaten:

Scoreberchnung von importierten/neu gestarteten Contesten

Beitrag von DC3RJ »

Oh mano :-(.

Richtig gemein. Ich habe schon mal während der WM einen Fehler gehabt und die Punkteberechnung begann neu, aber das sollte ja kein Problem sein dachte ich. Nach dem Contest habe ich noch die Verein an einem anderen PC geprüft. Nun lies ich eine ASCII Datei ein, was ohne Probleme klappt nur leider werden die Punkte nicht berechnet, somit hätte ich keinen ClaimedScore und würde wohl ungewollt ein Checklog einreichen.

Alle Versuche das ganze durch Contest löschen und wieder Importieren oder auf einem Rechner laufend einen anderen per Netzwerk anzubinden brachten keine Lösung, hat jemand eine Idee wie ich das ganze nach berechnen lasen kann?


73 de Juergen, DC3RJ
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6503
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Scoreberchnung von importierten/neu gestarteten Contesten

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Juergen,

verstehe zwar nicht alle Deine Probleme, aber zur Neuberechnung nimmt man
"Contest -> Edit Log -> Account Data -> Recalculate Multi/Points -> All (further)"

In der Hilfe nach "Berechnung" zu suchen, führt auch dahin...

73 Ben
DC3RJ
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von DC3RJ »

Hallo,

danke hat super funktioniert.
Ich habe in der Hilfe nach berechnen neu berechnen Score gesucht und da leider nichts gefunden. Und ein überfliegen wie ich es gemacht habe der ausgedruckten Version brachte mich auf die schnelle auch nicht weiter, das ganze ist so viel :-).

73 de Jürgen, DC3RJ
Antworten