Ich habe einen großen Fehler gemacht

Moderator: DL7UCX

Antworten
F1GRH
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 09:16

Ich habe einen großen Fehler gemacht

Beitrag von F1GRH »

hallo,
Ich habe gerade einen großen Fehler gemacht und bitte um Ihre Hilfe.
Ich beendete den Wettbewerb ARRL um 12 Uhr und ich hatte es eilig zu essen zu gehen. Ich habe: WETTBEWERBS-Menü; In QSO konvertieren; OK.
Jetzt kann ich das Protokoll des Wettbewerbs nicht finden, um es in CABRILLO zu konvertieren und an die ARRL zu senden (CONTEST; Send Score log).
In C: \ UcxLog \ Logs \ F1GRH \ automatic_backup habe ich jedoch 2 Dateien IARU19S_.UC ~ und IARU19S.UCX
Gibt es eine Möglichkeit, meine ARRL-Wettbewerbsdatei in CABRILLO umzuwandeln und an das Wettbewerbs-Logbuch zu senden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
73
Pascal
Entschuldigung für meine Übersetzung mit GOOGLE, aber das ist sehr nützlich für mich, um alle Ihre Nachrichten zu lesen und nach Informationen zu suchen
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Ich habe einen großen Fehler gemacht

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Pascal,

die Dateien IARU19S... können hilfreich sein, sichere diese zuerst.

Dann probiere aber bitte erstmal Menü "QSO - Convert to Contest", das dient zum rückgängig machen eines versehentlichen "Convert to QSO".
Danach wird "Contest - Edit Log - Contest Data: Recalculate Multi/Points - All" nötig sein.

73 Ben
F1GRH
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 09:16

Re: Ich habe einen großen Fehler gemacht

Beitrag von F1GRH »

Hallo Ben,
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Schnelligkeit Ihrer Antwort. Alles lief wieder normal und ich konnte meine Datei senden.
Ich hatte wenig mehr Schaden durch andere schlechte Manipulationen und ich zog es vor, Sie zu bitten, mein Problem einzureichen und auf Ihre Antwort zu warten.
Nochmals vielen Dank.
herzlich 73
Antworten