Soap Text Backspace Taste

Moderator: DL7UCX

Antworten
DM9KT
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 20:26
Wohnort: Kindelbrück
Kontaktdaten:

Soap Text Backspace Taste

Beitrag von DM9KT »

Hallo Ben,

ist es gewünscht das im SOAP Text, beim Log einreichen, die Backspace Taste (Rücktaste, Löschtaste) nicht funktioniert? Man kann den Cursor lediglich vor das Zeichen setzen und mit der Entfernen Taste arbeiten. Oder hab ich irgend eine Einstellung falsch?

73 de Tino
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Soap Text Backspace Taste

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Tino,

das ist nicht gewünscht, sondern ein bekannter Fehler der verwendeten vordefinierten Edit-Komponente.
An anderen, wichtigeren Stellen habe ich statt dessen eine eigene, abgeleitete Komponente verwendet, die auch eine umfangreichere Funktionalität beinhaltet.
Ich hatte das in diesem Fenster bisher nicht für so bedeutsam gehalten, werde das aber gleich ändern.

73 Ben
DM9KT
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 20:26
Wohnort: Kindelbrück
Kontaktdaten:

Re: Soap Text Backspace Taste

Beitrag von DM9KT »

Hallo Ben,

vielen Dank für Deinen schnellen Support. Das war mir all die Jahre die ich UcxLog verwende garnicht aufgefallen...

Vielen Dank & 73, Tino
Antworten