Neue Conteste easter egg und nordcontest

Moderator: DL7UCX

Antworten
dg8hj
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 16:33

Neue Conteste easter egg und nordcontest

Beitrag von dg8hj »

Hallo Ben,

kannst du die beiden Conteste einbinden??
http://www.darc.de/distrikte/i/conteste/nord-contest

http://www.darc.de/referate/dx/contest/ostern/regeln/
(gleiche wie beim xmas Contest)

Vy 73 de Jan
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6503
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Conteste easter egg und nordcontest

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Jan,

die Contest-Veranstalter, die unbedingt eine neue Regel erfinden müssen, machen es den Log-Programmen schwer oder unmöglich, die Punkte zu berechnen.
Die Punkte für die "Großfeldringe" kann man wahrscheinlich logisch ermitteln, aber das geht gar nicht:
Jede Station mit Sonder-DOK aus den Distrikten E, H, I, M und V zählt zusätzlich 10 Punkte! Eine Liste der aktuellen Sonder-DOK findet man im Internet ...
Der Oster-Contest sollte schnell erledigt sein.

73 Ben

Nachtrag zum Nord-Contest:
Das spezielle, nicht-standardisierte Log-Text-Format (kein STF...) kann und will ich nicht einführen, entweder "Plain Text" paßt oder nicht...


Ostercontest dann in Version 7.38 Beta 4.
dg8hj
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 16:33

Re: Neue Conteste easter egg und nordcontest

Beitrag von dg8hj »

Hallo Ben,

vielen Dank für den Ostercontest. Beim senden habe ich aber heute einen Fehler festgestellt. Die Klasse wird nicht in die STF Datei übernommen, daher habe ich es händisch im editor gemacht.

Vy 73 de Jan
Dateianhänge
Easter_2.jpg
Easter_2.jpg (6.14 KiB) 2715 mal betrachtet
Easter_1.jpg
Easter_1.jpg (14.35 KiB) 2715 mal betrachtet
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6503
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Conteste easter egg und nordcontest

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Jan,

ich kenne den Fehler seit kurzem, ist bereits in der 7.38 Beta 16 korrigiert.

73 aus ZA (morgen 3 Tage Heimreise)
Ben
Antworten