Bandmap Anzeige, Spalte 3, im WWDXCW Contest

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL4MCA
Beiträge: 33
Registriert: Montag 9. April 2012, 11:49

Bandmap Anzeige, Spalte 3, im WWDXCW Contest

Beitrag von DL4MCA »

Hallo CW Contest Freunde,
Habe beim CW WPX Contest jetzt am Wochenende mitgemacht.

Was mir dabei auffiel, nach dem Einloggen meiner gearbeiteten Station, hier WK1O (in rot) ,taucht in der Bandmap seine laufende Nummer auf, die auch von mir eingegeben wurde.

hier die 1447. Mehr nicht.

Vergleicht man die anderen darunter und darüber liegenden Einträge der anderen Stationen mit meiner, so fällt auf, dass da mehr Info auftaucht, wie z.B. darüber

FK8~~CW 33dB 33 WpM

Was ist bei mir falsch eingestellt??

73
Rainer
DL4MCA
WPX Contest Bandmap.jpg
WPX Contest Bandmap.jpg (19.02 KiB) 633 mal betrachtet
DM4YWL
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 22:23
Wohnort: Kreischa

Re: Bandmap Anzeige, Spalte 3, im WWDXCW Contest

Beitrag von DM4YWL »

Hallo Rainer,

ich denke nicht das du was falsche eingestellt hast.

W1KO ist ein "Interner Spot", der wird eingetragen wenn du eine Station gearbeitet hast.

Der Rest kommt vom Telnet, in deinem Falle wahrscheinlich von einem CW Skimmer oder sowas wie PSK Reporter.
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Bandmap Anzeige, Spalte 3, im WWDXCW Contest

Beitrag von DL7UCX »

Ja, so sehe ich das auch.

73 Ben
DL4MCA
Beiträge: 33
Registriert: Montag 9. April 2012, 11:49

Re: Bandmap Anzeige, Spalte 3, im WWDXCW Contest

Beitrag von DL4MCA »

Vielen Dank für Eure Antworten

73
Antworten