UCX verbindet sich nicht mit dem TS-890

Moderator: DL7UCX

Antworten
OE5CSP
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 07:47

UCX verbindet sich nicht mit dem TS-890

Beitrag von OE5CSP »

Servus!
Ich versuche den TS-890 als TRX 2 mit dem Log zu verbinden (Trx1 ist der K3). Ich habe mich an die Kenwood Anleitung gehalten und die Driver installiert usw. UCX erkennt den Tranceiver aber die Banddaten können nicht ausgelesen werden. Ich habe in den Archiven gestöbert, aber noch nicht die Lösung gefunden.
73,Chris OE5CSP
DM2DZM
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 17:53

Re: UCX verbindet sich nicht mit dem TS-890

Beitrag von DM2DZM »

Chris, die Einstellungen der COM Schnittsstelle am PC und RIG sind hoffentlich gleich eingestellt mit Geschwindigkeit und Nummer?

vy GL 73 de Peter
OE5CSP
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 07:47

Re: UCX verbindet sich nicht mit dem TS-890

Beitrag von OE5CSP »

Hallo Peter!

Beim Autofahren ist mir plötzlich der Gedanke gekommen, dass ich auch im Work Fenster den TRX umschalten muss! Da hab ich gestern stundenlang nach einer Lösung gesucht und das Work Fenster nicht in Betracht gezogen!
73, Chris-OE5CSP
(Danke für Deine Hilfe)
DM2DZM
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 17:53

Re: UCX verbindet sich nicht mit dem TS-890

Beitrag von DM2DZM »

ja Chris so passierts hi
Antworten