Seite 1 von 1

eigenes Call im DX Cluster

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 14:41
von dl1amq
Das Zusammenspiel von UCXLog und WSJT-X ist excellent. Die Filter im DX Cluster sind so eingestellt, dass nur ungearbeitete bzw. unbestätigte Slots angezeigt werden. Werden relevante Stationen in FT8 gehört, werden die im UCXLog DX Cluster Fenster angezeigt. SUPER !
Seit ein paar Tagen (update ?!) "höre" ich mich beim Rufen selber und werde im UCXLog DX Cluster Fenster angezeigt. Das war vorher nicht so.
Habe ich da was "verschlimmbessert" ? Wenn ja, was ?

Vorab schon mal besten Dank und 73 de Thomas, DL1AMQ

Re: eigenes Call im DX Cluster

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 16:54
von DL7UCX
Bitte hier lesen:
viewtopic.php?f=32&t=1710

73 Ben

Re: eigenes Call im DX Cluster

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 17:35
von dl1amq
Hab's selber herausgefunden und gelöst:
nachdem im SoundMixer alle nicht benötigten Aufnahme- und Wiedergabe-Geräte deaktiviert wurden, ist wieder alles so, wie vorher. UFB.

73 de Thomas, DL1AMQ

Re: eigenes Call im DX Cluster

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 18:13
von DL7UCX
Hallo Thomas,

das "selber hören" hatte ich nicht so wörtlich genommen, da ist die Soundkarte eine Erklärung.
Der Link bezog sich nur auf die Anzeige im DX-Cluster-Fenster.

73 Ben