JSR-135 mit UCX-Log

Moderator: DL7UCX

Antworten
mkeipke
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. September 2007, 09:18

JSR-135 mit UCX-Log

Beitrag von mkeipke »

Hallo und guten Tag aus dem hohen Norden,

über ein Foto mit Komentar auf der DARC-Seite zum SSB-Fieldday 2007 bin ich auf UCX-Log aufmerksam geworden, und da ich derzeit eh auf der Suche nach einem, vor allem für meinen TRX, einen JST-135 (JRC), geeignetem Programm bin, habe ich UCX-Log gleich ausprobiert. Dort wird der JST-245 unterstützt. Ich habe das originale Servicemanual zur Schnittstelle meines TRX vorliegen. Nun die Frage: Ist es möglich den JST-135 in die Liste der unterstützten Geräte mit aufzunehmen und hierfür eine CAT-Steuerung einzubauen?

Vorerst Vy vy vy 73 de Mario, DB7MA
Loc: JO54AE
DOK: M11
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

JSR-135 mit UCX-Log

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Mario,

schick mir bitte eine Kopie des CAT-Kapitels per E-Mail, dann kann ich sehen, ob das einfach oder kompliziert ist.
In diesen Fällen ist es generell besser, gleich eine Mail an mich zu schreiben, ich kontrolliere nicht täglich das Forum.
Bei neuen Themen bekomme ich auch keine E-Mail-Mitteilung, also besser ein vorhandenes benutzen.

73 Ben
Antworten