RIGBLASTER + IC7000

Moderator: DL7UCX

Antworten
DG1TRF
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 09:24

RIGBLASTER + IC7000

Beitrag von DG1TRF »

Hallo ,
hat jemand Erfahrungen, ob UCXLog am IC7000 über Den Rigblaster Advantage funktioniert ?
Der hängt an USB und hat eine eigene Soundkarte eingebaut. HRD funktioniert mit diesem Setup.

73 de Thomas DG1TRF
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6496
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: RIGBLASTER + IC7000

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Thomas,

normalerweise funktionieren all diese Interfaces, da sie als COM-Ports und Soundkarte über Windows sichtbar sind.
Du mußt nur in UcxLog die richtigen COM-Ports (für CAT und Key/PTT) und die richtige Soundkarte (INPUT/OUTPUT auf gleichem ID) einstellen.

73 Ben
DL9KI
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 10:31

Re: RIGBLASTER + IC7000

Beitrag von DL9KI »

HalloThomas,
ich habe genau diese Kombination hier bei mir auch stehen für die digitalen Betriebsarten. Ich habe damit keine Probleme, muß nur den TX Schalter auf VOX stellen. Verwende hier UCXLog 7.32
vy 73, DL9KI
Christof
Antworten