nochmal: SUPPRESS unknown DXCC

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl1amq
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 8. März 2019, 13:22

nochmal: SUPPRESS unknown DXCC

Beitrag von dl1amq »

Mein DX Cluster Fenster zeigt nur noch unbestätigte oder ungearbeitete Slots an.
"unknown DXCC" tauchen dabei selten auf - mit einer Ausnahme: D0 und D1.
Die habe ich bisher in der SUPPRESS-Liste "gepflegt". Jedoch ist diese Liste inzwischen sehr lang und wird immer noch länger.
Hat jemand inzwischen eine funktionierende Lösung, D0s und D1s selbständig und dauerhaft zu unterdrücken ?
Besten Dank im voraus, bleibt gesund und
73, Thomas D1AMQ
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: nochmal: SUPPRESS unknown DXCC

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Thomas,

die Help sagt zur "Watch-Liste":
...
NOT: Das (komplette) Rufzeichen in "Watch call" NIE anzeigen ... Mit dem Zeichen * am Ende werden alle Rufzeichen, die genau so beginnen, nicht angezeigt.
Wenn Du z.B. einträgst
D0* mit NOT
sollte das alle D0... unterdrücken.

73 Ben
dl1amq
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 8. März 2019, 13:22

Re: nochmal: SUPPRESS unknown DXCC

Beitrag von dl1amq »

Danke Ben !
Mit NOT habe ich experimentiert, jedoch DXCC und entity benutzt ... war leider falsch.
Das Sternchen probiere ich jetzt.
73, Thomas
Antworten