Seite 1 von 1

Windows DX Cluster

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 15:05
von DK6OR
Hallo zusammen, wie kommt man vom DX Cluster zurück zum vorherigen Mode und Frequenz? Z.B. im Cluster erscheint eine SSB Station, die noch nicht
gearbeitet wurde. Bei Doppelklick auf die Anzeige übernimmt der TRX die Frqeunz und Mode. Jetzt höre ich die Station nicht und will wieder zurück zur
ursprünglichen Frequenz und Mode. Wie geht das?

Re: Windows DX Cluster

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 15:28
von DL7UCX
Hallo Detlef,

die Help sagt im Kapitel "Allgemeines - Hot-Keys - Hotkeys direkt im Work-Fenster":
Umschalt+Entf
Wenn Meldung aus DX-Cluster-Fenster übernommen und nicht verändert wurde, QSO-Daten löschen und zurück zu voriger Frequenz/Mode
73 Ben

Re: Windows DX Cluster

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 13:44
von DK6OR
Danke. Lesen sollte man können. HI.

Re: Windows DX Cluster

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 15:03
von DL7UCX
Ich habe das auch nicht mehr alles im Kopf und muß in die Help schauen, aber ich finde mich dort recht gut zurecht :wink:

73 Ben