Member Listen

Moderator: DL7UCX

Antworten
DM2DZM
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 17:53

Member Listen

Beitrag von DM2DZM »

Ich hatte immer meine HSC und VHSC Liste selbst ergänzt. Nun habe ich gesehen das da wohl wieder eine ältere drin liegt, nämlich die vom 1.3.2018.
Ist wohl so, das die automatisch mit neuen Updates überschrieben werden? :roll:
Finde ich meine vorherige noch irgendwo?
73 Peter
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Member Listen

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Peter,

UcxLog überschreibt beim Update diese Listen.
Wenn Du nützliche Ergänzungen hast, müßtest Du diese bitte besser an mich oder den Autor (der manchmal im Header steht) schicken, damit alle Nutzer etwas davon haben.

Eventuell findest Du Deine Listen noch dort: <UcxLog_Programmverzeichnis>\LastVersion\MEMBER

73 Ben
Antworten