VP6D

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL9GTB
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:15
Wohnort: Nossendorf
Kontaktdaten:

VP6D

Beitrag von DL9GTB »

Hallo Ben,

seit dem Update auf 7.88 wird mir VP6D im DX-Cluster Fenster als umgearbeitetes Land farblich gekennzeichnet (dunkel violett) obwohl ich es auf den entsprechenden Bändern gearbeitet habe. Die QSO's werden unten als worked angezeigt. Oben in der Tabelle wird aber kein QSO angezeigt. Ich denke das war vor dem Update noch nicht so, bin aber nicht sicher. Auf jedenfalls stimmt hier etwas nicht. Bei den anderen Rufzeichen passt alles.

73 de Torsten - DL9GTB
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: VP6D

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Torsten,

VP6D wurde erst seit dem 22.10. mit Version 7.88 Beta 10 richtig als Land VP6/D erkannt.
Ist bei Deinen bereits geloggten QSOs das Land richtig (VP6/D) oder noch VP6 ?

73 Ben
Benutzeravatar
DL9GTB
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:15
Wohnort: Nossendorf
Kontaktdaten:

Re: VP6D

Beitrag von DL9GTB »

Ok, ich habe es manuell im Log auf VP6/D umgeändert. Alles in Ordnung jetzt. Danke für die superschnelle Hilfe. :-)

73 de Torsten - DL9GTB
Antworten