Fenster nicht sichtbar, hier Telnet

Moderator: DL7UCX

Antworten
dg8hj
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 16:33

Fenster nicht sichtbar, hier Telnet

Beitrag von dg8hj »

Hallo liebe UCXler,

ich finde Fenster nicht mehr, da sie nicht mehr im Bildschirmbereich sind. Kann ich die irgendwie finden, ohne einen weiteren Monitor anzuschließen. Kommt speziell vor, wenn man unterwegs ist und keinen Monitor zur Verfügung hat.

Windows 10 auf MS Surface Tablet
UCX neueste Version (7.88)


vy 73 de Jan
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Fenster nicht sichtbar, hier Telnet

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Jan,

eigentlich schiebt UcxLog beim Start Fenster in den Monitor-Bereich, wenn sie außerhalb liegen.
Das Telnet-Fenster kann aber auch minimiert worden sein, dann ist nur ein Symbol bei der Taskleiste sichtbar.

73 Ben
Antworten