Online Frequenzanzeige

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL9GTB
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:15
Wohnort: Nossendorf
Kontaktdaten:

Online Frequenzanzeige

Beitrag von DL9GTB » Mittwoch 1. November 2017, 22:23

Hallo Ben,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder meine Frequenz online anzeigen lassen. Leider ist die Webadresse im Fenster "Cloud Settings" nicht vollständig zu sehen, die Endung html ist abgeschnitten. Für mich kein Problem aber für neue User evtl. verwirrend, nur so als Hinweis.
freq.png
freq.png (3.99 KiB) 243 mal betrachtet
Ich selbst kann mir bei meinem Provider kostenlos Subdomains anlegen. Das könntest du doch auch machen, also z.B. "www.frequency.ucxlog.com" oder ähnlich. Der Link verweißt dann tatsächlich auf die bisherige Adresse, nur das der Link einen anderen Titel hat. In meinem Fall dann "www.frequency.ucxlog.com/DL9GTB.html" Das beim Provider einzurichten dauert keine 5 Minuten. Kannst ja mal darüber nachdenken.

73 de Torsten - DL9GTB

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5053
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Frequenzanzeige

Beitrag von DL7UCX » Donnerstag 2. November 2017, 06:43

Hallo Torsten,

wirklich einfacher wird das mit einem anderen Link auch nicht,
ich habe in 7.79 Beta 17 das Textfeld länger gemacht.

73 Ben

Benutzeravatar
DL9GTB
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 20:15
Wohnort: Nossendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Frequenzanzeige

Beitrag von DL9GTB » Donnerstag 2. November 2017, 09:20

Sehr gut. Der Vorschlag war nur alternativ, falls eine Verlängerung des Textfelds nicht möglich gewesen wäre.

73 de Torsten - DL9GTB

Antworten