Cluster verbindet sich nicht mehr

Moderator: DL7UCX

Antworten
OE5CSP
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 07:47

Cluster verbindet sich nicht mehr

Beitrag von OE5CSP »

Servus!

Bei mir lässt sich das Log nicht mehr mit dem Cluster verbinden und auch Telnet geht plötzlich nicht mehr-eine Stunde ist alles gut gelaufen und dann war die Verbindung weg und ließ sich nicht mehr herstellen. Hat das Antivirenprogramm damit etwas zu tun?(Avira)Ich habe nichts verstellt.
73,Chris-OE5CSP
OE5CSP
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 07:47

Re: Cluster verbindet sich nicht mehr

Beitrag von OE5CSP »

In diesem Augenblick geht es wieder-ein Wunder?Hab doch grad vor 30 Sekunden die Frage abgeschickt!
Sri!!
73
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Cluster verbindet sich nicht mehr

Beitrag von DL7UCX »

Wenn das Connect im Telnet mißlingt, wird ein Fehlercode angezeigt, den kann man googeln.

73 Ben
Antworten