Received Digital Fenster

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL9KI
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 10:31

Received Digital Fenster

Beitrag von DL9KI »

Hallo Mitleser,
ich bin in den letzten Jahren meistens in PSK oder anderen digitalen Sachen QRV. Kann man den Datenempfang was im Reiceived Digital ankommt in einer Datei (???.txt) abspeichern?
Hatte mich bisher nie interessiert, bis jetzt ...

Gruß an alle Leser

vy73
Christof, DL9KI
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Received Digital Fenster

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Christoph,

in diesem Fenster ist oben ein Schalter "Log file".

73 Ben
DL9KI
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 10:31

Re: Received Digital Fenster

Beitrag von DL9KI »

Danke Ben,
das Kästchen habe ich auch gesehen, konnte nichts mit anfangen. Ich hätte mich mehr damit Beschäftigen müssen.
In der Hilfe Datei vom Programm stelle ich wohl immer die falschen Fragen. Also nocheinmal vielen Dank, habe jetzt
auch gesehen wo und wie die Datei abgespeichert wird.
vy73
Christof
Antworten