Edit

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl8dww
Beiträge: 596
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 21:14

Edit

Beitrag von dl8dww »

Hallo Ben,
möchte man von der Teilnahmeklasse MIX nach CW wechseln müssen die SSB QSO als "nicht werten" gekennzeichnet werden.
Kann im Abrechnungslog von Hand erledigt werden. Eleganter wäre es mit Edit,weil dann auch eine Neuberechnung erfolgen würde.
HW?
73
Wolfgang
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Edit

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Wolfgang,

auch wenn die Neuberechnung mit "Edit - Recalculate" zu 0 Punkten führen würde, wird das QSO noch lange nicht als "nicht werten" gekennzeichnet.
Dazu müßte in Cabrillo das QSO mit "X-QSO: " beginnen, das unterstützt UcxLog nicht, weil es anscheinend recht selten benötigt wird.

73 Ben
Antworten