Upload in Cloud schlägt fehl

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

Upload in Cloud schlägt fehl

Beitrag von DL1EZ »

Hallo Ben,

der Versuch des Loguploads in die Cloud wird mit

Bild

nach ein paar Sekunden abgebrochen. Woran kann das liegen?

Gruß, Holger
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Upload in Cloud schlägt fehl

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Holger,

keine Ahnung, UcxLog hat bestimmt nichts mit Imgur zu tun und kennt dieses Fenster nicht.
Das scheint sich aber in Deine Web-Kommunikation eingeklinkt zu haben.

73 Ben
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

Re: Upload in Cloud schlägt fehl

Beitrag von DL1EZ »

Hallo Ben,

klassisches Missverständnis ;-)

imgur ist der Bilderhoster, den ich benutze, um Dir die Fehlermeldung zu zeigen.
Das ist ein Fenster, das nach dem versuchten upload erscheint, ich kann es Dir auch gerne noch mal als größeren Bildausschnitt zeigen, das liegt über dem log cloud Fenster
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Upload in Cloud schlägt fehl

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Holger,

dann ist es der originale Text der Fehlermeldung, die Windows beim Webzugriff zurückgibt.
Es wäre wirklich einfacher, wenn ich sehen würde, wo und in welchem Fenster (FTP?) der Text erscheint.
Wird dort vorher schon etwas ausgegeben?

Deine Cloud-Daten sind mit Datum 20.3. vorhanden ...

73 Ben
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

Re: Upload in Cloud schlägt fehl

Beitrag von DL1EZ »

Ich noch mal,

Nein, vorher wurde nichts ausgeben, der versuchte upload hat halt nur ewig gedauert, ohne das was passiert ist.

Das Problem ist aber mittlerweile gelöst, mein Internet Anbieter (dank DSL freier Zone kommt das hier über WLAN aus dem Nachbarort) hat mal wieder an seiner Firewall / Routing "gebastelt" aber nun geht alles wieder so, wie es soll..

Also wirklich kein Problem bei ucxlog ;-)

73 de Holger

PS: Danke für die prompte Unterstützung!
Antworten