Computer FP zerstört - Nun muss alles neu.

Moderator: DL7UCX

Antworten
SA2BRN
Beiträge: 122
Registriert: Montag 22. November 2010, 04:59

Computer FP zerstört - Nun muss alles neu.

Beitrag von SA2BRN »

Hallo Freunde !
Am Samstag, eine Stunde vorm Russen Contest, hat sich mein Stations Rechner verabschiedet.
Nix wie nach meinem Bekannten gedüst ( der Ahnung von Recher hat ! ).
Fehler .... Festplatte hat sich aufgedröselt.
Nun sind auch alle Bilder im Nirvana verschwunden, wo ich die Grundeinstellungen für UCX festgehalten hatte.
Muss nun wieder ganz von vorne anfangen um den Rechner mit dem K3 an Laufen zu bekommen.
Habe mal die beiden Bilder vom einrichten angefügt.
Beim einschalten von UCX geht der K3 sofort auf Sendung.
Kann mir jemand sagen, welche Sachen ich in den beiden Fenster anklicken / einstellen muss ?
Gott sei Dank, sind die Logs in der Wolke bei UCX Gespeichert !
Vielen Dank für eure Hilfe von

Bert
Alles Neu - Setting - 1 - OWN STATION.jpg
Alles Neu - Setting - 1 - OWN STATION.jpg (45.67 KiB) 1912 mal betrachtet
Alles Neu - Setting - 1 - Tranceivers.jpg
Alles Neu - Setting - 1 - Tranceivers.jpg (63.27 KiB) 1912 mal betrachtet
Alles Neu - Setting - 2 - Other Interface.jpg
Alles Neu - Setting - 2 - Other Interface.jpg (72.71 KiB) 1912 mal betrachtet
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6496
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Computer FP zerstört - Nun muss alles neu.

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Bert,

in der Cloud sind auch Deine ganzen Settings gesichert, die werden nur nicht automatisch runtergeladen, da das Probleme geben kann.
Ich schicke Dir Deine Datei UCXLOG.ST2 vom 19.3. von SE2I, die mußt Du ins Logdatenverzeichnis kopieren (UcxLog vorher beenden, die dort vorhandene UCXLOG.ST2 überschreiben).
Wenn die Verzeichnisse auf dem neuen PCs jetzt anders sind, mußt Du dann bei Settings-Backup die Pfade anpassen.

73 Ben
Antworten