Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab ich einen Fehler in meiner Config oder ist das wirklich ein Fehler ?
Mir ist eben aufgefalen das in der Anzeige oben irgendwas nicht stimmt. Zeigt mir 17 SSB an obwohl das bei 20 SSB rein sollte. Desweiteren fehlen manche Anzeigen als Worked komplett. z.B. 24 CW / 20m komplett / 21 Digi ...
Hab deswegen zum Zeigen extra mal die anderen Farben auf Weiss gestellt. Siehe Bild und vergleiche worked unten mit Anzeige oben .. Any Infos/Tipps ?
73 Wolf
NEW EDIT: Habe noch mit einem Bekannten von mir (UCXLog User) gesprochen drüber. Offensichtlich ist das wohl schon richtig. Oben wird immer nur DXCC bezogen angezeigt. Also für mich neue .. Sollte also seine Richtigkeit haben. War im alten Log bei mir anderes .. Sorry !
das gehört so und ist kein Fehler. Wahrscheinlich ist es in anderen Programmen anders dargestellt..
Du hast 5W auf 14 in allen drei "Modes" bestätigt, was Dir durch die weißen Felder angezeigt wird.
Die Anzeige im Hauptfenster bezieht sich immer auf das DXCC, nicht auf das individuelle Rufzeichen.
5W0M Details für das einzelne Call sind "unten" als Liste dargestellt.
Ja, wurde im anderen/alten Log anderes dargestellt. Newcomer Frage halt .. hi .. Da wurde eben das Worked Call mit in die Anzeige eingezogen was nicht schlecht war .. So hatte man einen schnellen Überblick. Ansonsten alles ufb nun .. Bin quasi noch am lernen ..