merkwürdiges CAT

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl5ym
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 08:36
Kontaktdaten:

merkwürdiges CAT

Beitrag von dl5ym »

Hallo,
gerade aufgefallen (ab 8.34 Beta 7) evtl Beta 6 ?
30m Betrieb und gelegentlich und gelegentlich liest UCXlog e er eine andere Frequenz ein,
Nur mal so kurz ..danach stimmt alles wieder, komisch schon wenn plötzlich was anderes als TRX Anzeige da steht.
Es ist aber nicht reproduzierbar - zumindest haben wir keinen Idee wie man das provozieren kann, gelesen wird über einen DigiKeyer2 (microham) 8N1; 9k6;


73
Fred
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6502
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: merkwürdiges CAT

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Fred,

an dieser Stelle hat sich in UcxLog ewig nichts geändert.
Was heißt andere Frequenz ? Anderes Band oder weniger ?
Du kannst ein Protokoll mitlaufen lassen:
Menü "Hilfe - Aufzeichnung System-Ereignisse - TRX-Steuerung" einschalten.
UcxLog neu starten.
Frequenz beobachten, Werte notieren, wenn Fehler auftrat, Ucxlog beenden.
Datei SYSLOG.TXT aus dem Logdaten-Verzeichnis an mich mit notierten Frequenzen schicken.

73 Ben
Antworten