Import Contest-QSOs in das "normale" Log

Moderator: DL7UCX

Antworten
dk1wi
Beiträge: 152
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 23:49

Import Contest-QSOs in das "normale" Log

Beitrag von dk1wi »

Moin zusammen,

ich bearbeite gerade meinen QSL-Eingang und stelle fest, dass offensichtlich einige Contest-Logs nicht über "QSL received" gefunden werden. Vermutlich habe ich da was falsch gemacht oder es ist mir noch nie aufgefallen. Die Contest-Logs als solche sind aber alle vorhanden.

Wahrscheinlich wieder nur ne Kleinigkeit ...

Danke für jede Unterstützung!

73s, Erhard
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Import Contest-QSOs in das "normale" Log

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Erhard,

so etwas ist nicht bekannt.
Siehst Du denn die Rufzeichen/QSOs über
"View - Callsigns - Worked" und dann bei "Edit selected QSOs"
und/oder bei
"Contest - Edit Log - ..." ?

73 Ben
dk1wi
Beiträge: 152
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 23:49

Re: Import Contest-QSOs in das "normale" Log

Beitrag von dk1wi »

Hallo Ben,

es bleibt wohl auch dabei: bisher nicht bekannt. Ich schreib jetzt mal nicht, warum ich das nicht finden konnte :? :lol: :oops:

Danke für die flotte Rückmeldung!

73s
Erhard, DK1WI
Antworten