Log leeren ohne Einstellungen zu verlieren ?

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL2MWB
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 17:55

Log leeren ohne Einstellungen zu verlieren ?

Beitrag von DL2MWB »

Hallo zusammen ..

Ich bin ja grad am Umsteigen und bin nun eigentlich so weit das alles geht .. Nun hab ich aber soviel gespielt und getestet das ich natürlich im Log so einiges vermurxt habe .. Ist ja kein Thema, da ja nicht das Original war.

Wie gehe ich denn nun am besten vor um nicht gleich wieder die ganzen Einstellungen zu verlieren ..

Eigentlich will ich das Log nur wieder leeren und mit einem ADIF wieder importieren.
Für Infos wäre ich sehr Dankbar ..

73 Wolf
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Log leeren ohne Einstellungen zu verlieren ?

Beitrag von DL6ER »

Hallo Wolf,

die Einstellungen werden separat von den Logs gespeichert.

Du kannst alle *.UCX-Dateien per Hand aus dem Log-Ordner löschen (UcxLog sollte natürlich dabei geschlossen sein).

Siehe hierzu ansonsten auch die Hilfe -> Allgemein -> Interne Datei-Struktur -> Daten-Verzeichnis.

73 Dominik
DL2MWB
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 17:55

Re: Log leeren ohne Einstellungen zu verlieren ?

Beitrag von DL2MWB »

Hey Dominik,

vielen Dank für die Info. Hat Super funktioniert !!! Klasse ...

73 Wolf
Antworten