externe ADIF Datei in UCX Contest einfügen .... wie ?

Moderator: DL7UCX

Antworten
SA2BRN
Beiträge: 122
Registriert: Montag 22. November 2010, 04:59

externe ADIF Datei in UCX Contest einfügen .... wie ?

Beitrag von SA2BRN » Montag 9. Januar 2012, 01:00

Hallo Gemeinde!

Habe gestern und heute den ARRL RTTY Roundup unter HRD / DM780 gearbeitet und zum Ende eine ADIF von der Log Datei gemacht. Nun hatte ich unter UCX schon das Log für den ARRL RTTY Roundup angelegt und möchte gerne die gespeicherte ADIF Datei dort rein bekommen !
Aber wie geht das ?
Oder anders gefragt, wie bekomme ich eine externe ADIF Datei in einen Contest bei UCX ?

Vielen Dank für die Hilfe von

Bert SE2I -- SA2BRN

DG9VH
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Völklingen, JN39KF

Re: externe ADIF Datei in UCX Contest einfügen .... wie ?

Beitrag von DG9VH » Montag 9. Januar 2012, 07:12

Soweit ich weiß, kannst du im Menü unter Contest ADIFs importieren. Dazu darf der Contest aber noch nicht angelegt sein, sondern du legst ihn beim Import an.

Kim

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5032
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: externe ADIF Datei in UCX Contest einfügen .... wie ?

Beitrag von DL7UCX » Montag 9. Januar 2012, 07:52

Und wenn der Contest schon versehentlich leer angelegt ist, kannst Du ihn vor "Contest - Import - ADIF" mit "Contest - Delete Log" löschen.

73 Ben

Antworten