UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Moderator: DL7UCX

Antworten
do1gpp
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. April 2020, 20:48

UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Beitrag von do1gpp »

Ich habe UCX für den WAE DX Contest SSB am WE genutzt. Nun wollte ich das Log abrechnen. Dabei ist mir ein Lapsus passiert. Ich habe UCX von Laufwerk C auf Laufwerk D verschoben . Nun ist dort kein Contestlog mehr zu finden (auch keine von älteren Contesten. Ist es völlig weg oder finde ich es noch irgendwo? :roll:

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5706
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Günter,

wenn Du nichts gelöscht hast, sind auch keine Logs verschwunden.
Hast Du nur das Programmverzeichnis (das, wo UcxLog.exe drin ist) verschoben,
oder auch das Logdatenverzeichnis (da sind die Logdateien mit der Endung .UCX drin) verschoben ?

UcxLog nimmt die Information über den Ort der Logdaten aus den "Eigenschaften" des im Start-Icons.
Dort steht bei "Verknüpfung" im Feld "Ziel" der Weg zum Programm und danach der Weg zu den Logs.
Bsp:
D:\UcxLog\UcxLog.exe "d:\Logs\DL7UCX\"

73 Ben

do1gpp
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. April 2020, 20:48

Re: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Beitrag von do1gpp »

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Wenn ich die UCXlog.EXE aufrufe geht bei mir UCX auf und sagt mir unter meinem Call :Kein Contest 2020. Ich habe im Laufwerk C (das ursprüngliche ) noch eine Datei unter
C:Benutzer/Azureus/UCX Backup/2020-09-15-19 /ucxlog.ST2 ist und eine DXcl_log.txt
Falls ich diese in das neue Verzeichis kopieren soll oder etwas anderes machen müsste wäre es nett , wenn du mir das schreiben würdest.73 gun do1gpp

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5706
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Günter,

bitte meine Hinweise und Fragen abarbeiten, sonst wird das nichts.
Du mußt als erstes alle Dateien mit der Endung .UCX überall suchen, das sind die Logs, nichts anderes.

73 Ben

do1gpp
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. April 2020, 20:48

Re: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Beitrag von do1gpp »

Danke Ben. Hat geklappt die Contestdatei ist hoch geladen. :D 73 do1gpp gun

Antworten