Zahlung

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl3bre
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 08:09

Zahlung

Beitrag von dl3bre »

Hallo Ben, in enigen Tagen muß ich meine Lizenz verlängern (20€). Leider habe ich keine Konto-Nummer von Dir. Ich bitte um Mitteilung.
Mit freundlichen Grüßen 73 de Reiner / DL3BRE
pp:kannst auch auf meine E-Mail Adresse senden: ...
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Zahlung

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Reiner,

ich habe Dir eine E-Mail mit den nötigen Daten geschickt.
Der einfachste Weg ist, im UcxLog-Menü auf "Update - UcxLog Registrierung" zu klicken und
dann eine Registrierungs-Mail mittels "UcxLog-Webserver (ohne eigenes Mail-Programm)" abzusenden.

Deine E-Mail-Adresse habe ich im vorigen Beitrag gelöscht, damit Du nicht zuviel Spam-Mails bekommst.

73 Ben
Antworten