Die Suche ergab 1082 Treffer

von DL6ER
Donnerstag 7. September 2023, 21:58
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen, heute wieder mal ein Update für die DOK-Liste. 2023/Baden-Wuerttemberg 2023/Fieldday-CW 2023/MVP 2023/Nordrhein 2023/WAE-CW Zum ersten Mal in der Geschichte der DOK-Liste sind es diesmal weniger Einträge (22124 -> 22112) als bei der letzten Aktualisierung geworden. Dies liegt daran, ...
von DL6ER
Samstag 8. April 2023, 08:12
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo, hier ein weiteres Update: 2022/Brandenburg-Berlin 2022/KA 2022/XMAS 2023/10m 2023/EMail Per Mail wurden seit letztem Mal fünf Änderungswünsche an mich herangetragen, wir konnten das in jedem Fall auf alte/vergessen-zu-ändernde Eintrage in der DIG-Mitgliederliste zurückführen. Ich habe es trot...
von DL6ER
Mittwoch 21. Dezember 2022, 10:25
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen, ein weiteres Update bestehend aus mehreren E-Mails mit Einzeländerungswünschen, dem WAE-RTTY 2022 und einer aktualisierten DIG-Mitgliederliste. Letztere enthält ein paar sonderbare DOKs (z.B. DF6DW -> 020, DD3SF -> 714), diese habe ich aussen vor gelassen. Die Ergebnisse vom Berlin-B...
von DL6ER
Freitag 25. November 2022, 12:58
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen,

ein weiteres Update der DOK Liste mit derzeit 21.979 Einträgen (3.855 aus 2021 und 2022):
  • 2022/Ausbildungscontest
  • 2022/EMail2
  • 2022/Fieldday-SSB
  • 2022/WAE-CW
  • 2022/WAE-SSB
  • 2022/WAG
https://www.dl6er.de/DOK-List/DOK.TXT.zip

73 Dominik
von DL6ER
Samstag 23. Juli 2022, 10:06
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen, nach zugegeben sehr (viel zu) langer Zeit haben mir die Familienverpflichtungen heute genügend Raum gelassen nachzuholen, was ich hier seit einem halben Jahr nicht mehr getan habe: Die DOK-Liste zu aktualisieren. Während die W- und VE-Listen weiterhin vollautomatisch aktualisiert wer...
von DL6ER
Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:44
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: VE
Antworten: 5
Zugriffe: 3481

Re: Member-Liste: VE

Hallo zusammen, Robert, DL4HRM, teilte mir mit, dass die VE-Liste seit gut einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurden. Grund war, dass Strato das Login-Verfahren für den automatisierten Upload umgestellt hatte scheinbar ohne seine Kunden zu informieren. Die dargestellten Statistiken sind lückenlos vo...
von DL6ER
Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:43
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: W
Antworten: 13
Zugriffe: 6448

Re: Member-Liste: W

Hallo zusammen, Robert, DL4HRM, teilte mir mit, dass die W-Liste seit gut einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurden. Grund war, dass Strato das Login-Verfahren für den automatisierten Upload umgestellt hatte scheinbar ohne seine Kunden zu informieren. Die dargestellten Statistiken sind lückenlos vor...
von DL6ER
Dienstag 30. November 2021, 17:06
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen, Neu im Vergleich zum letzten Stand (13. Oktober): ein paar Calls per E-Mail (Danke Uwe!) 2021/Ausbildungscontest 2021/WAE-RTTY 2021/WAG Immerhin ein Plus von 183 Calls-DOK-Paaren. Frage: Hat der Fieldday CW dieses Jahr stattgefunden? Es scheint immer noch keine Ergebnisse zu geben. h...
von DL6ER
Mittwoch 13. Oktober 2021, 20:24
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen,

noch kurz vor dem WAG eine Aktualisierung der DOK Liste.

Neu im Vergleich zum letzten Stand (27. Mai):
  • 2021/Fieldday-SSB
  • 2021/Hamburg
  • 2021/WAE-CW
  • 2021/WAE-SSB
Der CW Fieldday hat noch keiner Ergebnisse veröffentlicht.

http://www.dl6er.de/DOK-List/DOK.TXT.zip

73 Dominik
von DL6ER
Donnerstag 27. Mai 2021, 14:32
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen, wieder einmal ein Update nachdem zu Beginn des Jahres ja immer nur wenige DOK-relevante Conteste anstehen. Neu im Vergleich zum letzten Stand (7. Februar): 2021/Baden-Wuerttemberg 2021/MVP 2021/Nordrhein 2021/Schwaben sowie ein paar Korrekturen aufgrund von eintreffenden Mails. Am 7....
von DL6ER
Mittwoch 23. September 2020, 13:01
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: W
Antworten: 13
Zugriffe: 6448

Re: Member-Liste: W

Hallo zusammen, die W-Liste war für ca. 3 Wochen leer. Hintergrund ist, dass die FCC den Server gewechselt hat. Laut dem Download-Log auf meinem Server ist dies in der Woche des 28.08.2020 passiert. Nach Korrektur der Adresse des Datenbankservers ist nun alles wieder beim Alten. W-stat_weekly.png Di...
von DL6ER
Dienstag 4. August 2020, 23:37
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: VE
Antworten: 5
Zugriffe: 3481

Re: Member-Liste: VE

Hallo zusammen, auch diese Liste ist seit 2014 ununterbrochen tagesaktuell verfügbar. Keine besonderen Vorkommnisse, insbesondere kein pandemischer Effekt feststellbar (siehe meinen Beitrag in der Diskussion um die W-Liste). VE-stat2.png Der Einbruch Ende 2019 ist aus mir unbekannten Gründen passier...
von DL6ER
Dienstag 4. August 2020, 23:34
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: W
Antworten: 13
Zugriffe: 6448

Re: Member-Liste: W

Hallo zusammen, wo ich schon einmal dabei bin alle meine Listen zu überprüfen: Die W-Liste ist ein Dauerläufer. Seit 2014 läuft mein Skript wöchentlich auf meinem Server in München und verrichtet stets seine Arbeit. Völlig ohne mein Zutun - so muss das sein :!: Die Messkurve ist interessant: W-stat_...
von DL6ER
Dienstag 4. August 2020, 23:26
Forum: Listen und Dateien
Thema: OQRS Hinweis als Member Liste
Antworten: 47
Zugriffe: 17943

Re: OQRS Hinweis als Member Liste

Hallo Ben, auch für diese Datei gibt es ein Update (ich war mir ihrer Existenz gar nicht mehr bewusst...). Allerdings gibt es auch einen Haken: EA7FTR fehlt. Dieser Manager listet schon seit Ende 2017 nicht mehr auf für wen er seine Dienste verrichtet. Stattdessen kann man auf der Webseite nur noch ...
von DL6ER
Dienstag 4. August 2020, 22:59
Forum: Listen und Dateien
Thema: Member-Liste: DL (DOK-Liste)
Antworten: 108
Zugriffe: 39328

Re: Member-Liste: DL (DOK-Liste)

Hallo zusammen, nach doch nun knapp einem Jahr hier eine aktualisierte Liste hoffentlich noch rechtzeitig zum Ende August anstehenden HSW-Contest. Ich habe auch die S-DOK Liste tagesaktuell eingebunden, da H+S+W Sonder-DOKs wohl zusätzliche Mulits sind. Neu im Vergleich zum letzten Januar Stand: 201...