Die Suche ergab 6 Treffer

von DJ5NN
Montag 2. Januar 2023, 18:33
Forum: Export/Import
Thema: Clublog upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2719

Re: Clublog upload

TNX Ben, 73!
von DJ5NN
Sonntag 1. Januar 2023, 23:09
Forum: Export/Import
Thema: Clublog upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2719

Re: Clublog upload

Hallo Ben, Danke für die schnelle Antwort. Scheinbar gibt es eine Änderung des direkten uploads zum 01.01.2023. Leider kenne ich die nunmehr alte Routine nicht, so fehlt mir der Zusammenhang. https://clublog.freshdesk.com/support/solutions/articles/54905-how-to-upload-logs-directly-into-club-log 73 ...
von DJ5NN
Sonntag 1. Januar 2023, 13:55
Forum: Export/Import
Thema: Clublog upload
Antworten: 9
Zugriffe: 2719

Clublog upload

Hallo Ben,
beim upload zu clublog erhalte ich folgende Meldung:
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (16 KiB) 2715 mal betrachtet
Ich habe wissentlich nichts geändert, fühle mich relativ unschuldig und habe auch im Forum nichts gefunden.
Wo könnte der Fehler liegen?
Mit besten Wünschen für 2023
73
Steffen
DJ5NN
von DJ5NN
Donnerstag 3. Dezember 2020, 19:25
Forum: Listen und Dateien
Thema: Liste aller QSOs chronologisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: Liste aller QSOs chronologisch

Hallo Ben,
tnx für die schnelle Antwort. Die rote Linie habe ich immer "übersehen" und nicht weiter hinterfragt.
Problem gelöst. Das mit dem Fragment ist auch ein Lösungsansatz. Probier ich aus.
Nochmal Danke und schöne Feiertage!
73
Steffen
DJ5NN
von DJ5NN
Donnerstag 3. Dezember 2020, 08:11
Forum: Listen und Dateien
Thema: Liste aller QSOs chronologisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Liste aller QSOs chronologisch

Hallo OMs, wahrscheinlich bin ich etwas betriebsblind und benötige eure Hilfe... Tippfehler im Log oder Hörfehler führen ab und an dazu, dass QSL-Karten für QSOs ankommen, die keinen Treffer beim Erfassen erzeugen. Anhand von Datum und Uhrzeit lässt sich schnell klären ob "not in log" oder...
von DJ5NN
Freitag 10. November 2017, 21:18
Forum: Contest
Thema: Schlüsselwort Snr im Contest
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Schlüsselwort Snr im Contest

Hallo Ben, wir haben die F-Texte vor dem Marconi eingerichtet. Das Schlüsselwort Snr erzeugte beim Test die Ausgabe der lfd Nr (ohne Locator). Wir haben demzufolge Snr Oloc Oloc eingerichtet. Ab dem ersten geloggten QSO ist Snr vom Programm mit lfd Nr. UND Locator belegt. Demzufolge wurde mit der ur...