Die Suche ergab 4 Treffer

von DK4US
Montag 8. August 2022, 22:18
Forum: Betriebssysteme
Thema: UCX Log hängt beim Start > 20 min
Antworten: 2
Zugriffe: 3294

Re: UCX Log hängt beim Start > 20 min

Hallo Ben, vielen Dank für die Erklärung. Klar, wenn das API in Windows hängt kannst Du nicht drumrum programmieren. Die Treiber aus Win 7 Zeiten des alten Canon Schätzchens haben wohl Probleme mit Win 10 (oder umgekehrt). Als dauerhaften Workaround habe ich den Drucker im Funklaptop nicht mehr über...
von DK4US
Sonntag 7. August 2022, 16:01
Forum: Betriebssysteme
Thema: UCX Log hängt beim Start > 20 min
Antworten: 2
Zugriffe: 3294

UCX Log hängt beim Start > 20 min

Hallo zusammen, seit irgendwann letzten Winter hatte ich das Phänomen, dass UCX Log machnchmal beim Start einfriert. Das Hauptfenster und die Spektrumsanzeige erschienen, die Hochlaufmeldungen blieben nach der initialisierung der Soundkarten stehen. Nach langer Zeit, mindestens größer 20 Minuten, li...
von DK4US
Montag 19. Juli 2010, 07:36
Forum: QSL-Druck
Thema: Vorschläge für nächste Versionen
Antworten: 34
Zugriffe: 15743

Re: Vorschläge für nächste Versionen

Hallo Ben,

vielen Dank für den QSO-Text, funktioniert einwandfrei.

73 de Axel, DK4US
von DK4US
Mittwoch 9. Juni 2010, 09:04
Forum: QSL-Druck
Thema: Vorschläge für nächste Versionen
Antworten: 34
Zugriffe: 15743

Re: Vorschläge für nächste Versionen

Hallo Ben, die Idee, bandabhängige Texte auf der Karte zu drucken, ist nicht verkehrt. Ich fülle die entsprechenden Felder "Trx" und "Ant" auf meinem Kartenvordruck immer manuell aus und habe mir aus Faulheit schon überlegt beim nächsten Kartenbestellen eine andere Rückseite...