Die Suche ergab 4 Treffer

von DL2IAN
Mittwoch 21. Oktober 2009, 10:49
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: SO2R Betrieb wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: SO2R Betrieb wie ?

Hallo Ben ! ne, denke soweit alles ok, werde mal schauen... n1mm oder ct unterstützen das jeweils.. die andere Möglichkeit wäre ja dann auch noch der mk2r aber ist mir bissel zu teuer, da die bandpassfilter für jedes gerät auch nicht billig sind... aber trotzdem danke und weiter so, ucs immer n...
von DL2IAN
Dienstag 20. Oktober 2009, 20:16
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: SO2R Betrieb wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: SO2R Betrieb wie ?

hallo ... also vor allem brauche ich es für ssb (voice) cw und rtty.... weiß aber nicht genau mit der zusammenschaltung.... habe zwar im moment 2 getrennte rechner laufen, aber das ist mir zu umständlich ... hätte lieber alles auf einem Monitor... habe übrigens ucx schon seit jahren in Betrieb ...
von DL2IAN
Dienstag 20. Oktober 2009, 09:50
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: SO2R Betrieb wie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

SO2R Betrieb wie ?

Hallo zusammen ... ich habe einen Ft-847 und einen FT-897, einen Rechner und 2 soundkarten, eine onboard und einen zusätzlichen pci soundblaster... wie bekomme ich nun das mit SO2R geregelt ?? in Settings den 2. TRX einstellen ok, aber wie behandle ich die soundkarten ? jemand eine Idee ?? 73s Tom,...
von DL2IAN
Samstag 24. Januar 2009, 09:41
Forum: Digitale Modes
Thema: UCX-Log und TrueTTY oder andere RTTY prg
Antworten: 0
Zugriffe: 2865

UCX-Log und TrueTTY oder andere RTTY prg

Hallo zusammen ! mal eine Frage, hat jemand ein anderes RTTY-Programm außer dem MMTTY mit UCX-Log in Betrieb ? Klappt da auch eine Datenübernahme ? Im Prinzip bin ich mit MMTTY zufrieden, aber man kann sich ja auch mal versuchsweise versuchen zu verbessern. Das TrueTTY ist wohl "etwas" b...