Die Suche ergab 3 Treffer

von DL7CS
Donnerstag 20. März 2008, 21:37
Forum: Netze
Thema: UCXLog-Problem mit Telnet-Verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

Hallo Ben, vielen vielen Dank!!!!!!!! Der Tipp mit UcxLog.ST2 hat geholfen!!! Einwandfrei!! Funktioniert wieder alles wie am Schnürchen!!! Ich habe zwar keine Ahnung warum das einfach so nicht mehr funktioniert hat, aber sollte sowas in Zukunft wieder auftreten, dann weiß ich ja was zu tun ist. No...
von DL7CS
Mittwoch 19. März 2008, 22:58
Forum: Netze
Thema: UCXLog-Problem mit Telnet-Verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Antwort. Hmm...ich kann ja Telnet-Verbindungen herstellen...das funktioniert alles einwandfrei nur eben in UCX-Log nicht mehr... An den Einstellungen bzügl. Firewall hatte ich zwar nichts geändert, werde aber wieder alles überprüfen. 73' Christian 'Chris', DL7CS.
von DL7CS
Mittwoch 19. März 2008, 13:38
Forum: Netze
Thema: UCXLog-Problem mit Telnet-Verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

UCXLog-Problem mit Telnet-Verbindung

Hallo, zu allererst einmal ein DICKES DICKES LOB!! UCX-Log ist wirklich ein SPITZEN-PROGRAMM!! Ich bin wirklich sehr zufrieden; das Programm bietet wirklich alles was man braucht, ist übersichtlich, rel. einfach zu bedienen und immer "up to date". Jetzt aber zu meinem kleinen Problemchen:...